Samstag, 14. August 2010

Neues Bewusstsein - Neue Energie

Das Erwachen ist ein spiritueller Prozeß der Bewußtwerdung - ich werde mir bewußt, daß ich mehr bin als nur ein Mensch. Jeder - auch Du und ich - ist unsterblicher Spirit (Geist), ein Funke des göttlichen Bewußtseins, das wir u.a. Gott nennen. Das Erwachen ist also wiederzuerkennen, daß ich ein göttlicher MenschenEngel bin, wie es Tobias vom Crimson Council (siehe weiter unten) liebevoll nennt, der hier auf der Erde Erfahrungen sammeln möchte.

In diesem Prozeß geht es darum, die geistigen Anteile meiner Selbst, die bei meiner Geburt nicht mit inkarnieren konnten, jetzt in mein Menschsein zu integrieren. Außerdem werden nun auch alle Anteile, die in vergangenen Leben abgespalten wurden, integriert. Daher ist es wichtig sich auszudehnen, Werturteile über sich selbst und andere zu entlassen und sich selbst und anderen von Herzen zu vergeben. Der vollständig erwachte Mensch hat seine Göttlichkeit und sein Menschsein miteinander integriert.

Das Neue Bewusstsein bedeutet, wir werden uns wieder bewusst, dass wir viel mehr als unser Körper oder unser Verstand oder unsere Gefühle sind ... wir sind ewiges Bewusstsein bzw. unsterblicher Geist, das/der in einem physischen bzw. materiellen Körper lebt, um das Leben auf der Erde durch unsere fünf Sinne zu erfahren ... um aus Erfahrungen zu lernen, zu fühlen und sich weiterzuentwickeln …

Die Neue Energie hilft uns entscheidend bei dieser Bewußtwerdung. Die Erde und die gesamte Menschheit sind seit Jahren in einer großartigen Wandlung begriffen. Manche Menschen sind sich dessen bewußt, manche weniger. Nichts desto weniger, reisen wir alle zusammen von der alten Energie der Dualität oder Gegensätze in die Neue Energie, die sich in alle Richtungen ausdehnt. In der Neuen Energie funktioniert alles grundsätzlich anders. Ganz anders, als wir es bisher gewohnt sind - auch Heilung. In der Neuen Energie geht es um das Ausdehnen, Freigeben und Gewahrsein. Es geht darum, Gegensätze liebevoll anzunehmen und Ungleichgewichte auszubalancieren. Blockierte Energien werden so wieder in Harmonie und zum Fliessen gebracht, dies verändert den Körper und unser ganzes Leben.


Unbemerkt von den meisten Menschen fand dieser Quantensprung am 18. September 2007 statt. Es ist die Weiterentwicklung bzw. Evolution des menschlichen Bewusstseins. Genau das ist es, was sich erweitert. Wir können nun die ganze kreative Energie unseres spirituellen Lichtwesens innerhalb unseres menschlichen Wesens beherbergen (wir brauchen also nicht erst zu sterben, um unser Lichtwesen von unserer menschlichen Hülle zu trennen). Dieser Evolutionsprozess ist der sogenannte Aufstieg. Die kommende Zeit kann mit Freude und Leidenschaft erfüllt sein, wenn wir die Herausforderung annehmen, diese Energie in uns aufzunehmen und weise anzuwenden ...

Der Evolutionsweg der Menschheit wandelt sich nun in eine aufregende Reise, denn vor uns liegen Fähigkeiten, von denen wir nicht zu träumen wagten. Wir haben nun die Möglichkeit, bewusst den nächsten Schritt in unsere persönliche Ermächtigung zu wählen. Dieser Evolutionssprung fand übrigens aufgrund der gemeinsamen (oft unbewussten) Wahl der gesamten Menschheit statt. Mit diesem Evolutionssprung geht eine neue Verantwortung einher, denn um die kreative Energie in unserem menschlichen Wesen zu integrieren, muss sie durch Verantwortung ausbalanciert werden. Also lasst uns damit beginnen,  wieder Liebe für uns selber zu empfinden und Verantwortung für unser eigenes Leben zu übernehmen …

Zugegeben, es ist nicht leicht ein Mensch zu sein: wir wussten, dass wir dieses Spiel eines spirituellen Wesens, das in einem menschlichen Körper lebt, in der Dualität spielen würden. Denn wir sahen alles als Oben oder Unten, als Gut oder Böse, als Liebe oder Furcht. Doch nun bewegt sich unser Bewusstsein in die Dimension der Dreiheit bzw. Trialität hinein, in der Gut und Böse durch die Verbindung mit unserem Höheren Selbst ausbalanciert werden. Nun beginnen die Dinge neue Formen anzunehmen. Unsere Sichtweise erweitert sich, wir entdecken neue Dinge und wir haben neue Fähigkeiten, die wir noch vor kurzem nicht hatten.

Also wache aus dem Traum auf nur menschlich zu sein ... es ist an der Zeit unsere kreative Kraft in diese wunderschöne biologische Form, die wir Mensch nennen, zu integrieren und unser wahres Licht scheinen zu lassen.

Es gibt drei einfache Erinnerungen: liebe dich selber und übernimm Verantwortung für deine eigene Zufriedenheit, behandle andere mit dem grössten Respekt und erinnere dich, dass alles ein wunderbares Spiel ist um Erfahrungen zu sammeln …

Das Wichtigste dabei ist, sich selbst zu lieben und sich ganz anzunehmen. Beginne damit, das Leben selbst als ein Geschenk anzunehmen. Dies ist ein erster Schritt in die Neue Energie. Wenn du dann bereit bist für eine Veränderung, triff eine bewußte Wahl ... (siehe auch Selbst-Ermächtigung unter Aktivitäten). Als Heilbegleiterin und Lehrerin des neuen Bewusstseins unterstütze ich dich gerne bei deinem persönlichen Wachstum in die Freiheit ... Willkommen DAHEIM

auch lesenswert: www.shouds.de/shouds/Brief-an-erwachende-Menschen.pdf 

Über den Crimson Circle    
Der Crimson Circle wurde am 16.07.2006 von Adamus Saint-Germain initiiert. Der Crimson Circle (bedeutet: karmesin-roter Kreis) ist ein spiritueller Orden der Neuen Energie für die Lehrer der Erde. Die neuen Lehrer, lehren z.B. die Integration des Göttlichen in das Menschsein …
Die Mitglieder des Crimson Circle sind Menschen, die Mitglieder des Crimson Council sind körperlose Engelwesenheiten und aufgestiegene Meister wie z.B. Tobias, Yeshua, Kwan Yin, Saint-Germain, Ohamah, Kuthumi und Kryon sowie etliche Erzengel wie z.B. Erzengel Michael und Rafael.

Die Mitglieder des Crimson Circle arbeiten zusammen mit dem Crimson Council. Um diese Zusammenarbeit effektiver zu gestalten hat jedes Mitglied des Crimson Circle einen „Runner“ oder Vermittler des Crimson Council zur Seite. Dieser nicht-physische Vermittler unterstützt seinen Menschen bei der Integration des neuen Bewußtseins und bei der Arbeit mit anderen Menschen.

Die Leitlinien der durch Saint-Germain initiierten Mitglieder des Crimson Circle - auch Standard genannt (Standard bedeutet ein Wegbereiter und Beispiel für andere zu sein) - sind:
1. Leitlinien für das Selbst
- Liebe dich selbst.
- Folge deiner eigenen Wahrheit.
- Vertraue dir Selbst.
- Nimm die Fülle des Leben an.
2. Leitlinien für die Schöpfung
- Übernimm die Verantwortung für deine eigene Schöpfung.
- Schenke deinen eigenen Schöpfungen Leben und Freiheit.
- Atme Leben in jede deiner Schöpfungen hinein.
- Erlaube Gnost  in dein Leben zu fliessen, es ist die Brücke zwischen Verstand und Spirit.
3. Leitlinien für das Leben
- Wähle jeden Tag das Leben mit Körper, Verstand, Spirit und Gnost.
- Habe Mitgefühl für alles und für dich selbst.
- Nimm die Geschenke des Lebens an, und es sind viele.
- Ehre das Leben wie du selbst dich ehrst.
4. Leitlinien für das Lehrersein
- Sei ein Lehrer für alle, die zu dir kommen.
- Sei ein Lehrer aus Freude, nicht aus Pflicht.
- Lehre ohne die Erwartung einer Belohnung.
- Lehre deh-un-gnost - den lange vergessenen kreativen Anteil - allen, die zu dir kommen.

Fußnote zu allen Tobias und Saint-Germain Texten die unter http://www.shouds.de zu finden sind:
Tobias vom Crimson Circle wird präsentiert von Geoffrey Hoppe, auch bekannt als „Cauldre“, in Golden, Colorado, USA. Die Geschichte von Tobias aus dem biblischen „Buch Tobit“ (aus den Apokryphen) kann auf der Crimson Circle Webseite www.crimsoncircle.com nachgelesen werden. Die Tobias-Materialien werden seit August 1999 - dem Zeitpunkt, von dem Tobias sagte, dass ab da die Menschheit das Potenzial der Zerstörung hinter sich gelassen hat und nun dabei ist, in die neue Energie hinein zu gehen -  Lichtarbeitern und Shaumbra auf der ganzen Welt frei angeboten.
Der Crimson Circle ist ein globales Netzwerk menschlicher Engel, die unter den Ersten sind, die sich in die Neue Energie hineinbewegen. Während sie dabei sind, die Freude und die Herausforderungen des Aufstiegsstatus zu erfahren, helfen sie anderen Menschen durch Teilen, Füreinander-da-sein und Unterstützung. Über 50.000 Besucher finden jeden Monat auf die Crimson Circle Website, um die neuesten Texte zu lesen und ihre eigenen Erfahrungen zu diskutieren. Der Crimson Circle trifft sich monatlich in der Region Denver, Colorado, wobei Tobias jeweils die neuesten Informationen durch Geoffrey Hoppe präsentiert. Tobias macht klar, dass er und die anderen Wesenheiten des „himmlischen“ Crimson Council in Wahrheit die Menschen, also uns, channeln. Laut Tobias lesen sie unsere Energien und übersetzen und übermitteln unsere eigene Information zurück an uns, so dass wir die Möglichkeit haben, sie uns von außen anzusehen, während wir sie zur selben Zeit im Inneren erfahren. Der „Shoud“ ist der Teil des Channels, in dem Tobias beiseite tritt, und die Energie der Menschen direkt durch Geoffrey Hoppe gechannelt wird.

Crimson-Circle-Treffen sind offen für jeden. Der Crimson Circle empfängt seine Fülle durch die offene Liebe und Freigiebigkeit von Shaumbra überall auf der Welt.
Die letztendliche Absicht des Crimson Circle ist es, Menschen, die sich auf dem Pfad des inneren spirituellen Erwachens befinden, lehrend und begleitend zur Seite zu stehen. Dies ist keine evangelistische Mission. Es ist eher so, dass Menschen durch ihr inneres Licht zu Deiner Tür geleitet werden, um Liebe und  Unterstützung zu empfangen. Du wirst in diesem Moment  wissen, was zu tun und zu sagen ist, wenn dieser wundervolle Mensch, der dabei ist, die „Brücke der Schwerter“ zu überschreiten, zu Dir kommt.
Wenn Du dies liest und eine Empfindung der Wahrheit und der Verbindung in Dir fühlst, dann bist Du in der Tat Shaumbra. Du bist ein Lehrer und ein menschlicher Begleiter. Erlaube Dir, die Saat der Göttlichkeit in Dir aufblühen zu lassen, für jetzt, und für alle folgenden Zeiten. Du bist niemals alleine, denn es gibt eine Familie auf der ganzen Welt und Engel in allen Bereichen um Dich herum.

Bitte verteile diesen Text auf eine freie, nicht-kommerzielle Weise. Bitte füge diese Information in ihrer Ganzheit mit hinzu, diese Fußnote inbegriffen. Alle anderen Nutzungweisen müssen schriftlich von Geoffrey Hoppe, Golden, Colorado, bestätigt werden. Kontakt auf der Website
http://www.shaumbrashoppe.com/default.aspx?affiliateID=10158
© Copyright 2005 Geoffrey Hoppe, Golden, CO 80403, USA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen